Troubleshooting: Unterschied zwischen den Versionen
Aus hilfe.wubis.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „= Troubleshooting - Häufig auftretende Fehler = Zunächst ist durch den First-Level-Support festzustellen, ob der Fehler vor-Ort behoben werden kann. Hier fi…“) |
|||
Zeile 15: | Zeile 15: | ||
Lösung: | Lösung: | ||
− | Hier kann leicht überprüft werden, wo der Fehler liegt. Dazu kann der | + | Hier kann leicht überprüft werden, wo der Fehler liegt. Dazu kann der Monitor an einen anderen PC angeschlossen werden. Funktioniert der Monitor nicht, kann noch das Kabel gewechselt werden, um dieses zu überprüfen. |
+ | Jetzt kann das defekte Gerät bei der [[Hotline]] gemeldet werden. |
Version vom 11. März 2016, 12:50 Uhr
Troubleshooting - Häufig auftretende Fehler
Zunächst ist durch den First-Level-Support festzustellen, ob der Fehler vor-Ort behoben werden kann. Hier finden sich Anleitungen, die dabei helfen sollen.
Häufige Fehler bei PC und Monitor
Der Bildschirm bleibt Schwarz (PC)
Mögliche Ursachen:
- defekter Monitor
- defektes Anschlusskabel
- defekter PC
Lösung:
Hier kann leicht überprüft werden, wo der Fehler liegt. Dazu kann der Monitor an einen anderen PC angeschlossen werden. Funktioniert der Monitor nicht, kann noch das Kabel gewechselt werden, um dieses zu überprüfen. Jetzt kann das defekte Gerät bei der Hotline gemeldet werden.