Troubleshooting: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hilfe.wubis.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „= Troubleshooting - Häufig auftretende Fehler = Zunächst ist durch den First-Level-Support festzustellen, ob der Fehler vor-Ort behoben werden kann. Hier fi…“)
(kein Unterschied)

Version vom 11. März 2016, 12:26 Uhr

Troubleshooting - Häufig auftretende Fehler

Zunächst ist durch den First-Level-Support festzustellen, ob der Fehler vor-Ort behoben werden kann. Hier finden sich Anleitungen, die dabei helfen sollen.

Häufige Fehler bei PC und Monitor

Der Bildschirm bleibt Schwarz (PC)

Mögliche Ursachen:

  • defekter Monitor
  • defektes Anschlusskabel
  • defekter PC

Lösung:

Hier kann leicht überprüft werden, wo der Fehler liegt. Dazu kann der PC an einen